Stadtschulmeisterschaft Leichtathletik

Am Mittwoch den 27. September fanden in Mönchengladbach die Leichtathletik-Stadtschulmeisterschaft statt.

Wie schon im Vorfeld hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, erfüllte Bashir A. die in ihn gesetzten Erwartungen. Bashir ließ es sich in diesem Jahr nicht nehmen, den Titel der Jugend M15 für unsere Einrichtung zu holen. Letztes Jahr wurde er leider durch eine Blinddarm OP an der Teilnahme gehindert. Seine diesjährige Dreikampf Konkurrenz wurde mit über 250 Punkten mehr als deutlich abgehängt.

Doch hiermit nicht genug. Das Team Bashir A., Fendon F., Max G., Stavros B. und Fabien B. wurde auch noch Stadtmeister in der Mannschaftswertung. 
Mit sichtlichem Stolz und unter großem Jubel wurde der errungene Pokal entgegengenommen.

Fabien B. errang, um den Erfolg perfekt zu machen, den dritten Platz in der Wertung Jugend M14.

Die weiteren Platzierungen unserer erfolgreichen Teilnehmer:

Jugend M15
12. Platz Fendon F.
13. Platz Max G.
15. Platz Stavros B.

Jugend W14
15. Platz Meggie K.

Jugend M12
13. Platz Lukas A.

Das Sportteam bedankt sich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung durch die fleißigen Helfer.